Samstag, 17. Dezember 2022

Es öffnet sich Türchen Nummer 17°


🎄🎅🎄

 Hinter dem Türchen 17 habe ich eine Verpackung gewerkelt...die nicht gerade zu Weihnachten passt, da sie rosa ist...doch wer ein Mädchen ist...darf auch an Weihnachten mal nicht die typischen Farben verwenden und hier nun mein ...

Weihnachtshäuschen

Ein Häuschen für viele Überraschungen...
Geschlossen mit zwei Magneten...


Die Aussenhülle geprägt und mit 
dem süßen Engelchen.

Und als Deko noch eine Schleife und
Mini-Herzchen.



Grüssle Sandra


🎄🎅🎄



(Werbung... Produkte stammen von Stampin´Up!, Depot, Action, Creative-Depot, Privat)






3 Kommentare:

  1. guten Morgen, Sandra
    so ein niedliches Häuschen hast du wieder gezaubert! Woher nimmst du dir immer nur diese tollen Ideen!!
    Und ... ein Engel darf wieder mit auf das Foto!
    Herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, Häuschen gehen immer. Super sieht es aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. ein supertolles Häuschen. LG Nicole

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.