Sonntag, 18. Dezember 2022

Es öffnet sich das Türchen Nummer 18°

 🌲🎄🌲

Als kleines Dankeschön habe ich dieses Häuschen hinter Glas bekommen und 
da es nicht so verloren dasteht versteckt sich hinter dem Türchen 18 eine ...

Explosionsbox 



Ein Verpackung für ein Häuschen hinter Glas..


Die Aufkleber liebe ich ...doch leider gibt es diese 
nicht mehr im Depot.


Hier das Häschen in der Explosionsbox...


Die Aussenseiten der Box habe ich noch
geprägt...



So nun habe ich wieder Deko im Bastelzimmer und somit können sich die Kunden was darunter vorstellen ....wenn Frau von einer Verpackung redet und sie dann auch zeigen kann.


Grüssle Sandra

 🌲🎄🌲


(Werbung... Produkte stammen von Stampin´Up!, Depot, Privat)

2 Kommentare:

  1. vielen Dank für das tolle Türchen!
    Deine kleine Box hast du so wundervoll gestaltet! Gefällt mir sehr gut!#
    Wünsche dir einen schönen gemütlichen 4. Advent!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, ich wünsche einen schönen 4. Advent. Die Zeit rast... Deine Explosionsbox ist toll geworden.
    LG
    Nicole G.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.