Freitag, 16. Dezember 2022

Es öffnet sich das Türchen Nummer 16°

 💓💓💓


Heute zeige ich Dir hinter dem Türchen 16 die Geburtstagsüberraschung einer meiner Cousinen...die im Dezember überrascht wurden...mit einer

Schubladenbox


Die Schubladenbox...weihnachtlich geschmückt.

Und ja...das Engelchen musst mit drauf.

An der Seite dann noch Happy Birthday angebracht.

Und als Überraschung gab es Gutscheine
darin...



Grüssle Sandra


💓💓💓


(Werbung... Produkte stammen von Stampin´Up!, Tedi, Creative-Depot)

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    da freut sich die Beschenkte sicherlich sehr darüber. LG Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Sandra
    deine kleine Schubladenbox hast du so zauberhaft gestaltet. Deine Cousine wird sich darüber sehr freuen!
    Hast du für diese Box auch eine Anleitung!
    Danke für das tolle Türchen!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina...von dieser Box habe ich leider keine Anleitung...da es diese Boxen schon fertig bei Stampin´Up! gab und ich noch Restbestände hatte.
      Aber Du kannst jede Box werkeln die Du magst und zwei aufeinander kleben und dann mit einem schönen Designerpapier ummanteln.

      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.