Freitag, 27. November 2020

Eine besondere Geburtstagskarte

 Meine beste Freundin und Arbeitskollegin hat im Dezember einen ganz besonderen Geburtstag zu feiern. Und an der Arbeit wollen wir das Ereignis gebührend feiern. Dazu habe ich eine Geburtstagskarte als Wimpelanhänger gefertigt....Hintendrauf kommen unser Glückwünsche.


Die Wimpelkarte....für das Geburtstagskind
Die Deko gefällt mir am Besten.


Glitzer musste natürlich mit drauf.



Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Creative-Depot, Privat)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra ,
    ich bin hin und weg !!!!!
    Vielen , vielen Dank für das wunderschöne Adventhaus.
    Ich werde es bestimmt als Muster nehmen , um meinen
    Enkelkindern auch eins zu machen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin...schön, dass meine Überraschung gelungen ist. Viel Spaß beim Nachwerkeln und einen schöne Adventszeit.
      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.