Mittwoch, 25. November 2020

Adventskalender für die Freundin

 Meine Freundin feiert heuer einen ganz besonderen Geburtstag und da er leider nicht groß gefeiert wird aus aktuellem Anlass...bekommt sie von mir einen ganz tollen Adventskalender. Somit macht sie bis Weihnachten jeden Tag ein besonderes Türchen auf...mit einem Geschenk darin und immer der passende Spruch.

Der weiß-golden-braune Kalender auf einen Blick.
Tütchen...Boxen...fertige Verpackungen.


Dose...Packpapier.

und natürlich auch selbst gewerkelte Verpackungen.


Bin mal gespannt was sie dazu sagen wird....grins.

'Für die Arbeitskolleginnen habe ich auch einen bzw. 4 gewerkelt...mehr dann in einer neuen Post.


Grüssle Sandra



(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Privat, VBS)

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra ,
    der Kalender ist ein Traum und wird deine
    Freundin sicher ein wenig entschädigen für
    die entgangene Feier !
    Bleib gesund Karin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.