Sonntag, 29. November 2020

Die Adventskalender für die Kolleginnen

 
Heute zeige ich Dir die Adventskalender die ich für meine Arbeitskolleginnen gemacht habe. 
Gerade ist es sehr schwierig an der Arbeit und da dachte ich mir ihnen eine Freude zu machen.


Hier sind die fertigen Kalender mal zusammen.
Die Tasse fand ich beim Einkaufen und die passt so gut hinein.


Das Einpacken war ein wenig fummelig...aber es sieht so gut aus.


Und hier siehst Du die Kalender....als sie noch nicht fertig waren...noch bei der Vollendung.


Designerpapier zugeschnitten...Tee eingepackt und dann in Tütchen
gesteckt und an die Klammer geheftet.


Das war der zweite Kalender den ich gemacht habe.

Die Klammern habe ich noch mit Designerpapier beklebt.

Die Zahlen mussten natürlich mit auf die Klammern.

Von allen find ich den am Schönsten..wegen der Farbkombi.


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Tedi, Privat)

1 Kommentar:

  1. Wow !!!! Deine Ideen sind einfach top.
    Deine Kolleginnen werden sich riesig freuen.
    Dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.