Freitag, 28. Februar 2020

Ich liebe den Stil von ScapGöre

Bei ScrapGöre schau ich so oft rein....da ich ihren Stil liebe.
Und da musste ich die tolle Idee von Ihr gleich nachwerkeln.
Leider habe ich nicht immer die gleichen Sachen wie sie...
doch Frau muss einfach das nehmen was sie hat.



Eine neue Deko für meine Wohnung.

Die Buchstaben habe ich aus dem Internet.

Hier muss ich noch die Bilder aufkleben.




Grüssel Sandra



(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up! und Internet....Idee kommt von ScrapGöre)

1 Kommentar:

  1. Sehr cool . Gefällt mir richtig gut . Einfach und Klasse:))
    LG heidi

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.