Montag, 24. Februar 2020

Oster-Swapen (Anmeldung geschlossen)


Es geht wieder in eine neue Runde.....möchtest Du mitmachen....dann lies Dir alles gut durch...
melde Dich bei mir und Du bist dabei.

Was ist ein Swap-Tausch?
Beim Swap-Tausch tauscht man untereinander 
liebevoll, handgemachte und kreative Projekte.

Wer darf mitmachen?
Jeder der Lust hast, kreativ ist, sich gerne überraschen lässt
und Spaß am Werkeln hat!
Bitte halte Dich an die Teilnehmerbedingungen.

Was soll Gewerkelt werden?
Das ist ganz Dir überlassen.
Alles ist erlaubt von A-Z....und jedes Material, dass
Du gerne verwenden möchtest.
Es sollten aber so viele Swaps sein, wie Teilnehmer.
(z.B. bei 10 Teilnehmer- 10 Swaps).

Interessiert?
Dann schick mir eine Nachricht und ich setze Dich auf die Liste.
Also nicht lange überlegen und melde Dich an.
Alles Wichtige kommt dann für jeden Teilnehmer in einer Rundmail.

Wie lange kann ich mich anmelden?
Du hast von heute, den 24. Februar 2020 bis zum 29. Februar 2020 Zeit.

Unkosten?
Für das verschicken der Swaps hat jeder selbst die Kosten zu
übernehmen, ebenso das Material was Du dazu benötigst.
 Deshalb bitte nur mitmachen, wenn Du damit einverstanden bist.
Das Porto (5,00 €) zum Zurückschicken,
legst Du einfach Deinem Päckchen
mit Deinen Swaps an mich mit hinein.
Sollte ich nicht alles benötigen, gibt es das Zuviel natürlich zurück.

Wann sollen die Swaps fertig sein?
Bis zum 10. April 2020 sollten Deine Swaps (wenn es machbar ist)
bei mir sein. Sollte Dir irgend etwas dazwischen kommen,
dann schicke mir kurz eine Mail.


*** TEILNEHMERLISTE ***

1. Nicole H.
2. Magdalene K. (angekommen)
3. Stefanie St. (angekommen)
4. Christine B.
5. Sabine R. (angekommen)
6. Michaela R. (angekommen)
7. Susana St. (angekommen)
8. Stefanie T. (angekommen)
9. Dany S.
10. Sandra S. (angekommen)



Hast Du noch Fragen, schreib mich an.


Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.