Freitag, 27. Dezember 2019

Wichteln in Sandras Bastelzimmer

Vor Weihnachten habe ich zu einem Wichteln aufgerufen und einige
Mädels haben mitgemacht. Jede bekam einen ausgelosten Wichtel zugeschickt und
durfte diesem einen nette Überraschung zu Weihnachten ausdenken.
Das ist von meinem Wichtel Sabine R. angekommen.


Einen Kaffee to go Becher, Filzpralinen, Armband, Filzpulswärmer.

Hier nochmals die Figurbewußten Pralinen.

Filzpulswärmer in einer meiner Lieblingsfarbe.



Was ich meinem Wichtel als Überraschung zugeschickt habe...das zeige ich Dir morgen.




(Werbung...die Produkte stammen alle von Sabine Privat)



Grüssle Sandra 

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra ,
    diese figurbewußten Pralinen würde ich sofort
    lieben lernen !!!!
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  3. Hm auf die leckeren Pralinen hätte ich auch Lust.Hab letzte Woche von unserem Wellness-Wochenende auch schmackhafte mitgebracht.LG Alicia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.