Samstag, 28. Dezember 2019

Wichtelgeschenk für Stefanie

So heute zeige ich Dir meine Überraschung für Stefanie...
ich dachte mir, Frau kann ja so einiges benötigen und
am besten lässt es sich doch gleich in einer Holzbox
aufbewahren.....hier nun die Holzbox mit den Geschenken.


Die Holzbox hat eigentlich einen durchsichtigen Deckel...
den hab ich einfach mit einem Designerpapier abgedeckt.

Verschlossen mit einem Band...damit die Geschenke nicht rausfallen.
Und hier habe ich jede Kammer mit kleinen Überraschungen gefüllt.
Und damit Stefanie sich nochmals überraschen lassen hat...wurden 
diese natürlich nochmals verpackt oder eingewickelt.

(Werbung...Produkte stammen von Privat, Craft, Depot, Stampin´Up!)


Grüssle Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.