Mittwoch, 25. Dezember 2019

Eine Überraschung für ...

Bei unserem diesjährigen Adventskalender gab es ja was zu gewinnen...
und ich dachte mir...unter allen Kommentaren die eingegangen sind in der Zeit
vom 01. Dezember bis 24. Dezember, denjenigen heraus zu fischen, der die meisten
Kommentare abgegeben hat.

Und die meisten Kommentare hat abgegeben....Trommelwirbel.....

KARIN S. mit genau 12 Kommentaren


Herzlichen Glückwunsch Dir....bitte sendet mir doch Deine
Adresse zu (sandra-slimak@t-online.de) 
und dann bekommt Du ein Überraschungspaket von mir.

Grüssle Sandra 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra ,
    ich bin total überrascht von der Nachricht
    eines Gewinns bei deinem tollen Adventskalenders.
    Vielen Dank für all die Mühe und die tollen
    Beispiele die du uns gezeigt hast.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

    Viele Grüße

    Nicole (Nicole G.) ;-)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.