Dienstag, 24. Dezember 2019

Adventskalender by Catrin die Nummer 24

Die zweite Idee zeige ich Euch heute (Ok..manche haben es gestern schon
gesehen...hat sich irgendwie dazwischen geschummelt).
Hierzu habe ich die Nummer 24 schmücken dürfen.


Zuerst habe ich 25 Engel gewerkelt.
Dann noch 25 Engelsflügel aus Filz ausgestanzt und beide zusammen 
gefügt... mit einem Schlüsselring.
Dann noch 25 Taschen genäht und verziert.

Hier die Deko auf der Tasche.

Und dann habe ich jede Tasche noch zugenäht per Hand mit
einer Kordel.

(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Depot, Privat, VBS)



Grüssle Sandra 

4 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Deine Flügel mit dem Engelanhänger als Schlüsselanhänger ist eine tolle Idee. Da hast Du dir aber richtig viel Arbeit mit gemacht.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra ,
    tolle Geschenke , da haben sicher alle ihre Freude
    mit gehabt.
    Frohe Weihnachten
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  3. Diese kleinen Perlen-Engel passen perfekt auf den Engelflügel!
    Vielen Dank für die wundervolle Adventsaktion! Es hat Spaß gemacht!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Sandra! Vielen Dank für den wundervollen Adventskalender!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.