Sonntag, 28. Juli 2019

Swap-Tausch und mein Beitrag dazu

Ich habe für jede Teilnehmerin eine kleine Box gewerkelt und ein
kleines Dankeschön für das Mitmachen.



Maritime-Box und das Dankeschön.

In der Box ist eine kleine Holzschachtel mit Dekoanhänger
und eine kleine Karte.

Die Karte kann dann jede Teilnehmerin verschenken oder an etwas
anbringen.

In der Holzschachtel habe ich den Boden mit Designerpapier
ausgekleidet und die Anhänger kann dann Jede vielseitig einsetzen.

Das war das kleine Dankeschön für jede Teilnehmerin...eine 
Schleckmuschel und hinten habe ich dann noch
Jeder einen Gruß reingesteckt.

Wenn Du Lust bekommen hast, auch einmal an so einem Swap-Tausch teilzunehmen...dann
schreib mir und beim nächsten Tausch ….schreibe ich Dich an und frag Dich ob Du 
teilnehmen möchtest.


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Craft)

Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.