Samstag, 27. Juli 2019

Swap-Tausch und das Ergebnis

Heute zeige ich Dir die tollen Werke der Teilnehmerinnen am Swap-Tausch
zum Thema: "Maritim & Co.".


1. Swap von Magdalene

Magdalene hat jeder Teilnehmerin einen tollen Beutel genäht, darin
können wir unsere Strandschätze einpacken.
Rechts: so war der Beutel verpackt bzw. bekommt in Jede
Links: das war ein kleines Dankeschön von Ihr...ein Beutelchen mit Badesalz darin.
VIELEN LIEBEN DANK.

2. Swap von Sabine

Sabine hat gefilzt und jeder Teilnehmerin ein Seepferdchen
gemacht. So süß...das passt perfekt in mein Bad.


3. Swap von Stefanie

So kam der Swap für jede Teilnehmerin hier an.

Heraus kam dann ein Mobile zum Aufhängen. Eine Karte und eine
Schleckmuschel (wie aus den Kindertagen, grins). Das wird in meinem
Bad einen ganz tollen Platz finden.

Das war von Stefanie ein kleines Dankeschön... eine ganz tolle Verpackung mit Badesalz
darin und den tollen Ausstanzteilen. 
VIELEN LIEBEN DANK.

 4. Swap von Michaela

Michaela hat jeder Teilnehmerin einen Strandkorb gewerkelt und
als kleines Dankeschön....eine passende Kulisse für meines.
VIELEN LIEBEN DANK.

Und hier nochmals der tolle Strandkorb... mit Schublade in der kleine
Muscheln sind und Treibholz. Den muss ich unbedingt mal nachwerkeln.


5. Swap von Christine

So war Christines Swap verpackt und als Dankeschön war noch eine
Karte dabei und ein kleines Goodie.
VIELEN LIEBEN DANK.

Aus der Verpackung kam dann eine Girlande...suppi, die passt perfekt in mein
Bastelzimmer. Eine Karte war noch darin und im Goodie Tee. Ach ja auf der
Rückseite von der Verpackung hing noch ein Tütchen mit kleinen Dekoteilen.

 6. Swap von Nicole

Von der Nicole gab es für jede Teilnehmerin eine tolle Verpackung
im Achteck-Stil. 

Und beim Öffnen kam dann eine maritime Kerze heraus...passt pefekt
ins Bad für romantische Stunden.
DANKE.

So das waren nun die Swaps meiner tollen Teilnehmerinnen und wenn Du gerne sehen möchtest
was ich gewerkelt habe...dann schau doch einfach morgen wieder rein.

Und wenn Du jetzt Lust bekommen hast...einmal an so einem Swap-Tausch mit machen zu wollen, 
dann schick mir einfach Deine E-Mail Adresse zu und ich setzte Dich auf die Liste...fängt ein neuer
Swap-Tausch wieder an...dann schreibe ich Dir.

Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.