Montag, 29. Juli 2019

Gesehen und verliebt


Diese tolle Deko habe ich bei Karo gesehen und musste es sofort
für mein Badezimmer werkeln.
Und da ich beim Swap-Tausch so tolle ausgestanzte Teile bekommen 
habe, sind diese doch auch noch zum Einsatz gekommen.



Ich finde das Schiff so toll....das musste ich mir doch glatt auch kaufen.

Sind die nicht süß?

Anker gestempelt....ausgestanzt....verschönert.

Ein wenig musste dann noch silbrige Deko drauf.


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up! und Creative-Depot)


Sollte es hier ein wenig leiser werden...
dann liegt das nur daran...
es sind Ferien....
ich habe Urlaub.


Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra, eine wunderschöne Deko hast du da gezaubert. Ich mach mich gleich mal auf die Suche nach entsprechenden Materialien. Schöne Urlaubszeit und liebe Grüße Karin S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin...dir auch eine schöne Zeit und kreative Stunden.
      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.