Dienstag, 25. Dezember 2018

Swap-Tausch "Erst öffnen am 24. Dezember"

So Ihr Lieben heute kann ich Euch das Ergebnis vom Swap-Tausch zeigen.....
Die Sachen sind ja schon einige Tage vor Weihnachten eingetroffen und ich war schon
beim Päckchen öffnen und weiterleiten so was von begeistert.... aber seht selber.



1. Swap ist von MAGDALENE
Sie hat allen einen Stoffbeutel genäht als WunderTüte und im Innern waren
Socken (recht nützlich... frier immer so) und eine Fußcreme. 
Die Bäumchen hat sie als Dankeschön genäht... (drück Dich).



2. Swap ist von NICOLE
Sie hat einen Trinkbecher gefüllt mit lauter leckeren Sachen (Schoki, Badeperlen,
Teebärchen und einem Teelicht). Der süße Nikolaus war ein Dankeschön.


3. Swap ist von CHRISTINE
Sie hat einen Cup-Becher hübsch dekoriert und dann mit lauter tollen Sachen
bestückt ( ein Badesalz, Schoki und Tee).
Die Schoki in der tollen Verpackung war ein Dankeschön.



4. Swap ist von STEFANIE
Aus der Tüte ist ein ganz tolles Fensterbild gekommen mit einem Notizblock und Stift.
In der Box waren Teebärchen und die tollen Glitzersterne.
Der ganz tolle Bascetta-Stern war ein Dankeschön (das Lustige daran war, das
er schon in dem Päckchen geläutet hat, war das eine Überraschung).



5. Swap ist von MICHAELA
Aus der Tüte ist eine selbstgemachte Tasse gekommen mit lauter tollen
Leckereien (Lebkuchen, Dominosteine, Teebärchen und Pralinen).
Der süße Holzelch war ein Dankeschön.


6. Swap ist von SABINE
Aus der Box ist ein gefilzter Schlüsselanhänger gekommen mit einem zusätzlichen 
Täschchen für Geld.
Der tolle Baum war ein Dankeschön.




7. Swap ist von DANIELA
Aus der Box mit dem süßen Elch ist eine Badepraline gekommen und Körperbutter.
Das Badesalz und die süße Karte waren ein Dankeschön.

------------------------------------------------------------------------ 

Es war mir wieder eine große Freude mit Euch Mädels getauscht zu haben und
trotz einem kleinen (hüstel, hüstel) Unglück beim Verschicken.... freu ich
mich auf einen nächsten Tausch.

In diesem Sinn.... viel Spaß mit den tollen, selbstgemachten und megasüßen
Swaps und habt noch eine tolle Zeit.

Grüssle Sandra

PS: Was ich als Swap beigetragen habe, dass zeige ich Dir am Donnerstag.....

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ich hab mich auch riiiiiieesig gefreut, als ich die ganzen Päckchen ausgepackt habe!😊
    Ich bedanke mich bei allen Swapperinnen für die tollen Sachen und natürlich auch bei Dir Sandra, für die Mühe, die Du Dir immer machst!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, vielen Dank für die tolle Organisation! Die Geschenke sind alle mega schön und ich habe mich über jedes einzelne gefreut! Echt super!!
    Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe
    Dany ♡

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.