Montag, 24. Dezember 2018

Adventskalender 24°

So heute ist es Weihnachten und hier sind noch zwei
süße Gestalten, die gehören dieses Weihnachten einfach dazu.

Sie finden auf dieser Box Platz.
Und ins Innere evtl. noch die letzten Wünsche. 


Zwei süße Gesellen... die gehören einfach dazu.




Den Deckel muss man einfach herunter ziehen und somit öffnet sich
die Box.
(Werbung... Produkte stammen von Stampin´Up! und Craft)


Nun wünsche ich Euch ein ganz tolles Weihnachtsfest und ich öffne die tollen 
Swaps... was ich auspacke zeige ich Dir dann morgen.

In diesem Sinn... es hat mir eine große Freude gemacht, den Adventskalender zu füttern.
Als neues Projekt steht der Frühjahrs-und Sommerkatalog mit der Sale-A-Bration an...
lasst Euch überraschen.

Vielen lieben Dank für alle Kommentare die hier eingegangen sind..... der Gewinner
wird morgen bekannt gegeben.

Grüssle Sandra

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Sandra
    die kleine Box hast du so niedlich gestaltet!
    Vielen Dank für euren Adventskalender! Es hat mir wieder so viel Spaß gemacht, auf euren beiden Blogs täglich ein Türchen zu öffnen! Nun hat es wieder ein Ende und ich freue mich wieder auf das nächste Jahr!
    wünsche dir und deiner Familie ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und eine glückliches sowie kreatives Neue Jahr!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das sind wunderschöne Boxen!
    🎄Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest !🎄✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥🎄✨

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    die beiden süßen Gesellen auf den Boxen bringen mich sofort zum Schmunzeln!
    Danke für den diesjährigen Adventskalender! Es hat mir viel Freude bereitet, jeden tag bei dir und Sandra vorbeizuschauen und mich inspirieren zu lassen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    und wieder diese süßen Figuren!

    Ein frohes Fest für Dich und Deine Familie.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra ,

    der wunderbare Kalender hat die Adventszeit
    wie im Flug vergehen lassen .
    Vielen , vielen Dank dafür !!!
    Dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute
    und ein schönes Weihnachtsfest.

    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,

    deine Schachteln heute sehen auch wieder wunderbar aus. Die Figuren aus diesem Stempelset sind aber auch echt drollig. Die kleinen Könige erinnern mich immer an die Kindersendung "der kleine König"...

    Vielen lieben Dank für die ganze Mühe die Ihr beiden euch dieses Jahr wieder mit dem Kalender gegeben habt. Ich habe mich jeden Tag aufs Neue darauf gefreut.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2019!!

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,

    die Boxen sehen wieder klasse aus!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein besinnliches Weihnachtsfest!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.