Dienstag, 25. Dezember 2018

And the Winner is.....


Und die Gewinnerin des 20,-€ Gutscheines ist
(Trommelwirbel...…..):


Hier ein Kommentar von Dir, damit DU weißt, wenn ich meine:
Ein ganz tolles Wichtelgeschenk !
LG Karin S.

Bitte schick mir doch Deine Adresse, dann schicke ich Dir alles zu.
sandra-slimak@t-online.de 

An alle Anderen, die hier einen Kommentar hinter lassen haben, bedanke
ich mich recht herzlich und wünsche Euch noch eine schöne
Zeit.... das nächste Gewinnspiel steht schon bereit, lasst
Euch überraschen.


Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Freu ,freu ,freu !!!!
    Vielen lieben Dank für den Adventskalender
    und den tollen Gewinngutschein.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Sandra, vielen Dank für eure Mühe mit dem Adventskalender! Es hat mir wieder Spaß gemacht, bei euch beiden täglich abwechselnd ein Türchen zu öffnen!
    Ihr beiden habt immer so tolle Inspirationen!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend des 2. Feiertages!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.