Donnerstag, 27. Dezember 2018

Swap-Tausch 2°

So nun zeige ich Dir meine Idee zum Swap-Tausch....


War eine mega Aufgabe... die Dachziegel habe ich noch geinkt und
für 8 Häuser angefertigt.


Das Häuschen von Vorne.... dieses habe ich ebenso 
komplett geinkt.

Eine Haustüre durfte natürlich nicht fehlen.
Besteht aus einer kleinen Streichholzschachtel.

Rechts und links sind noch Fenster angebracht und
geschlossen wird sie mit einem Magneten.

Und das habe ich ins Innere gesteckt. Schoki, 
künstlichen Schnee und eine Gesichtsmaske, sowie ein
selbstgemachtes Bäumchen.

Hier das Bäumchen... die sind super zur Deko.

(Werbung... Produkte stammen von Stampin´Up!, Action, Depot)


Grüssle Sandra 

2 Kommentare:

  1. das ist ja ein knuffiges Häuschen! Danke für die tolle Inspiration!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra ,
    die Bäumchen sind ja echt total süß , wie auch
    das Häuschen selbst!
    Vielen Dank
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.