Freitag, 28. Dezember 2018

Planer für die vergessliche Frau

Ja wenn Frau einmal die 40 überschritten hat, dann fängt
das Gehirn an zu schwächeln.... grins.

Da hatte ich doch tatsächlich noch ein Klemmbrett
übrig und somit ist die ganze Woche gesichert....
wenn was zu erledigen ist.



Planer in meinen absoluten Lieblingsfarben.

Mit den tollen Produktpaketen von SU ist dieser
Planer schnell gestaltet.
Kartensortiment vom letzten Jahr.

Deko noch in eine Ecke.

Für den Sonntag ein etwas größeres Feld.

(Werbung.... Produkte stammen von Stampin´Up!)

Grüssle Sandra 

6 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    dein Klemmbrett ist toll dekoriert! Ist es in DIN A4? Könnte ich mir auch gut als Foto-Klemmbrett vorstellen.
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Klemmbrett hat die Größe von einer Frauenzeitschrift... also genügend Platz für so Allerlei ….
      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    das Klemmbrett gefällt mir!
    💖Ich wünsche Dir nun noch einen wunderschönen Freitag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende! Ebenso wünsche ich Dir schonmal einen guten Rutsch in ein schönes, freundliches, friedvolles, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr! 💖
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      wünsche Dir auch noch ein super schönes Wochenende und einen super Start ins neue Jahr.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  3. Sehr schön !
    Der wunderbar gestaltete Gutschein ist wohlbehalten
    bei mir eingetroffen. Nochmals vielen , vielen Dank.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      das ist ja super... nun kannst Du in Ruhe stöbern und dich von den tollen Sachen von Stampin´Up! verzaubern lassen.
      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.