Samstag, 29. Dezember 2018

Für die neuen Kataloge

Ab dem 03. Januar 2019 startet wieder die Sale-A-Bration bei
Stampin´Up! mit dem neuen Frühjahrs-und Sommerkatalog....
und da meine Kundinnen die Kataloge mit einem 
kleinen Vorgeschmack schon in den Händen halten....
zeige ich Dir was ich noch dazu gelegt habe.



Ich habe kleine Karten gewerkelt, auf die ich noch
Schoki angebracht und dann mit den neuen
Kataloge ausgeliefert habe.

Dieses Stempelset heißt - Süsse Grüsse für Dich- und dieses
gibt es in der Sale-A-Bration für einen Einkaufswert von 60€.

(Werbung.... Produkte stammen von Stampin´Up!)


Grüssle Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.