Freitag, 26. Oktober 2018

Zum Abschied einer Kollegin

In wenigen Tagen verlässt uns eine ganz liebe Kollegin.
Dazu habe ich eine Karte werkeln dürfen, in die
wir dann einen Gutschein für ein leckeres Essen 
hinein legen.


Ein DANKE reicht hier nicht aus.... 

Die Buchstaben sind je 6 mal ausgestanzt und dann übereinander
geklebt, so ergibt es einen 3-D Effekt.

Hier im Innern habe ich noch einen Spruch angebracht und alle
Kolleginnen haben dann darauf unterschrieben.

(Werbung.... Produkte stammen von Stampin´Up!)

Grüssle Sandra 

4 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das ist eine ganz bezaubernde Karte!
    VIELEN DANK auch für den tollen Gewinn, er ist gestern bei mir eingetroffen und ich werde ihn am Montag in meinem nächsten Post mit einem Link zu Deinem schönen Blog zeigen! Und wenn ich die schönen Sachen verarbeitet habe, gibt es nochmal einen Post :O)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      das freut mich aber sehr, dass der Gewinn angekommen ist. Und ich schau doch gleich mal auf Deinen Blog rein.
      Grüssle Sandra

      Löschen
    2. Hallo , liebe Sandra,
      der Post ist heute online!
      Ich werde dann nochmal was zeigen, wenn ich den Inhalt verarbeiten werde ;O)
      Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. MEI de wird sich freuen,,,,
    tolle KARTE,,,,freu...freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.