Samstag, 27. Oktober 2018

Es wird langsam Weihnachtlich

Langsam aber doch schon eher, fange ich mit der diesjährigen
Weihnachtsdeko an.
Ich möchte dieses Jahr alles in den Farben Weiß, Grün und Silber halten.

Dies ist meine Deko an die Haustüre.


Ein Dekokranz mit vielen Kugeln und Sternen.

Ein Häuschen mit Spruch.

Die Schneeflocken habe ich ausgestanzt und diese
gibt es ab November neu bei Su zu bestellen.

Weihnachtskugeln wurden auch verarbeitet.
(Werbung.... Produkte stammen von Stampin´Up! und Privat.)


Grüssle Sandra 

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    der Kranz sieht richtig klasse aus, totaaaaaaaal toll!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    du bist auf jeden Fall schon einen Schritt weiter.
    Ich bin noch nicht in Weihnachtsstimmung.
    Vielleicht stecken die Bilder von dem tollen
    Kranz ja an !!!
    LG und ein schönes Wochenende
    Karin S.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    das ist ein zauberhafter Kranz!
    Ich hab mir ncoh gar keine Gedanken über Weihnachtsdeko gemacht für dieses Jahr ... ich sollte mal beginnen ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.