Mittwoch, 24. Oktober 2018

Frau kann nicht früh genug anfangen


Wenn es die Zeit zulässt, produziere ich gerade eine Menge an
Adventskalender.
Dieser ist mittlerweile mein FÜNFTER und es fehlen noch
Zwei weitere.

Diesen kann ich dann Euch schon mal zeigen.



Die Zahlen habe ich alle ausgestanzt und dann aufgeklebt.
Eine ziemliche Frimmelarbeit, doch seit neusten gibt es ja
den Aufheber-Stift von Su. 
Denn kann ich nur weiter empfehlen.

Das wird ein Muffin-Adventskalender.

Die Abdeckungen sind nur aufgelegt und ich muss
ihn noch füllen. Aber das geschieht in den nächsten Tagen.


(Werbung.... Produkte stammen von Stampin´Up!)

Grüssle Sandra

(Ach ja in zwei Monaten ist Weihnachten, also ran an die
Produktion der Beschenkten.)

4 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ja, so langsam kann man auf jeden Fall anfangen!
    Dieser Muffin-Adventskalender wird sehr schön! Eine sehr gute Idee!
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
      Und das Beste an dem Muffinadventskalender ist, dass Frau hinter her noch eine Form übrig hat um das ganze Jahr Muffin zu backen.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra ,
    eine genialer Kalender !!!
    Auf welche Ideen du immer kommst !!!
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      das Internet ist so voll mit tollen Ideen, da komme ich einfach nicht drum rum.
      Schick mir doch noch Deine Adresse, denn Du erhältst noch Dein Trostpflaster von der letzten Verlosung.
      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.