Mittwoch, 28. März 2018

Oster-Tausch-Swap


Vor einiger Zeit habe ich zum Swapen aufgerufen und 9 kreative Bastlerinnen
haben sich tolle Ideen einfallen lassen.

Doch bevor ich Euch die supersüßen Sachen zeige, möchte ich mich 
ganz lieb bei meinen Teilnehmerinnen bedanken
- für das Mitmachen
- für die tollen Ideen, die Ihr hattet
und
für die so supersüßen Dankeschöns an mich. (Drück Euch, knutsch)

Jetzt aber zu den Swaps, viel Spaß beim Schauen:

1. Swap von Stefanie K.
Stefanie hat ihre Swaps in einer Alubox verpackt und darin 
war ein supersüßes Betonei und Schoki.
Der Rest war ein Dankeschön ....


 2. Swap von Dany S. (klick)


Dany hat eine supertolle Box gewerkelt mit Chai-Latte.
Das kleine Notizbüchlein war ein Dankeschön.....


 3. Swap von Sabine R.
Sabine hat einen Ofen gewerkelt mit schokoladigem Inhalt, 
der aussieht darin wie ein Kuchen.



 4. Swap von Magdalene K.

Magdalene hat genäht und jedem eine kleine Tasche 
(Geldbeutel - Kosmetikbeutel) gemacht. Und Eierfarben noch 
mit hinein gelegt.
Das Handtuch ist ein Dankeschön......




5. Swap von Stefanie T.

Stefanie hat kleine Ziehboxen gewerkelt mit schokoladigem Inhalt.
Das Osternestchen war ein Dankeschön......



6. Swap von Michaela R.

Michaela hat auch genäht und jedem einen Mini-Handy-Halter gemacht.
Das andere genähte Teil war ein Dankeschön.....


7. Swap von Nicole H.

Nicole hat uns mit Osterhastensuppe überrascht. 
Die kleine Box mit einem Schutzengel war ein Dankeschön......



8. Swap von Christine B.
Eine kleine Box (gelb mit Blume) hat die Christine gewerkelt mit
schokoladigem Inhalt und der Rest war ein Dankeschön.......

Und welche Swap ich gewerkelt habe, dass zeige ich Dir morgen.
Also wenn Du Lust und Zeit hast, würde ich mich freuen .....

Grüssle Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.