Dienstag, 27. März 2018

Rückblick auf das Blog-Candy

Ich hab ja ganz vergessen Euch zu zeigen, was beim letzten Blog-Candy
die Gewinner bekommen haben.

Das war der Hauptgewinn:

Ich hatte noch diese Karten übrig und da dachte ich mir
eine dazu passende Box zu werkeln.

Und der Inhalt ein Stempelset und Albumsetkarten.

Und da der Rest der Mitmachenden auch was gewonnen habe,
hier nun die Trostpflaster-Preise:

Hier habe ich auch die Karte verwendet nur angebracht an einer Tüte.

Hier der Inhalt das Designerpapier Tutti Frutti, das tolle Glitzerpapier und
eine Blankokarte mit Umschlag.


Grüssle Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.