Donnerstag, 29. März 2018

Oster-Tasuch-Swap Teil 2

Und wie gestern schon angekündigt, hier nun die Swaps die ich 
den anderen 8 Teilnehmerinnen gewerkelt habe.


Die Verpackung ist ein wenig lang ausgefallen.

Ein Hasenmotiv durfte natürlich nicht fehlen.

Und hier was in der Box lag.

Ich habe Häuseranhänger gefunden bei meiner letzten 
Schoppintour und diese dann einfach ein wenig 
aufgehübscht.

Oben hab ich eine Blume befestigt und dann Band und Kordel an 
der nochmals Blümchen hängen.

Damit das Ganze hinten nicht so komisch ausgesehen hat,
habe ich noch einen Kreis mit Stempelmotiv darüber geklebt.


Grüssle Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.