Montag, 3. Juni 2013

Vogelhäuschen
 
Da ich ja sehr gerne Boxen werkeln, habe ich neulich im Internet ein Vogelhäuschen gesehen.
Die Anleitung konnte man sich kaufen, jedoch von einer englischen Demo.
Da habe ich mir gedacht, das schaffste auch ohne Anleitung
und natürlich in einer sehr abgewandelten Form.
 
 
Vogelhäuschen mit Goodies:
(Papier Aubergine, Designpapier, Glutrot, Folie, Stanze"Wellenkante"-"Herz"-
"Anhänger groß"- "Kreis 1 3/8", Brad)
 
 
Von der Seite, mit der Öffnung oben:
(gefüllt mit Toffee-Bonbons)
 
 
So und morgen zeige ich Euch kleine Anhänger für Freunde.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.