Dienstag, 4. Juni 2013

Ich wünsch Dir einen süßen Tag
 
Dieses Motto steht auf den kleinen Anhänger, die ich gewerkelt habe. Damit kann ich
kleine Geschenke verschönern und sie sind schnell zur Hand, wenn  mal wieder auf die
"Schnelle" was gebraucht wird. Denn das kommt öfters vor, als wie gedacht. Grins.

5 auf einen Streich:
 
 
 
Hier etwas näher:
 
(Papier Savanne, Flüsteweiss, Stempelkissen in Limone, Türkis, Schwarz, Mango, Stanze "Kleines geschwungenes Etikett"- " Eckenabrunder", Glitzersteinchen, Band in Limone, Öse, Stempelset" Süße Kleinigkeiten")
 
Dann wünsche ich Euch heute einen wunderschönen Tag und bis morgen.
 
Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Super schöne Geschenkanhänger und so schön bunt gestempelt. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.