Sonntag, 2. Juni 2013

Aus Kindertagen, lang, lang ist es her!
 
Kennt Ihr noch aus Kindertagen die tollen Kaugummiautomaten an Hauswänden?
Leider sind sie ja schon verwunden und nur noch vereinzelt zu finden.
Deshalb habe ich beim Durchstöbern meiner sehr, sehr, sehr vielen
Stempelsets, geanu so einen Automaten gefunden und gleich kam mir auch eine Idee,
die sofort umgesetzt werden musste.

Hier das Ergebnis aus Kindertagen:
(Papier Olivengrün, Vanille Pur, Süße Schälchen, gestempelt mit Aubergine,
Stanze "Rundes Etikett", "Kreis 2 1/2", Stempelset "Süße Kleinigkeiten") 
 
 
Zieht man an der Karte, die in dem Projekt steckt (siehe auf dem ersten Bild),
dann kann man sie beliebig füllen und anschließend bekommt man auch den Inhalt wieder heraus.
Ich werde noch Smarties hineingeben und fertig ist der kleine Kaugummiautomat.
Mal sehen, welche Kinderaugen ich damit zum Leuchten bringe.
 
Grüssle Sandra
 
PS: Die Schälchen, die man dazubenötigt, gibt es bei Stampin´Up! im 12er Pack für nur 3,50€.
Ist doch eine preiswerte Sache und für Kinder ein tolles Mitbringsel.

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    die Karte ist super, da strahlen mit Sicherheit alle Kinderaugen. Tolle Idee als Geburtstagseinladung oder einfach so als Mitbringsel.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    total super.....fanden auch meine Mädels!
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.