Sonntag, 30. Juni 2013

Milchkarton-Goodies
 
Heute zeige ich Euch einen Teil meiner Auftragsarbeit, die ich noch so nebenbei gemacht habe.
Es wurden 10 Milchkartons mit Rosette gewünscht und dem Aufdruck " DANKE".
 
Hier die 10 Goodies:



Und hier eins näher:
(Stanzform "Milchkarton", Stanze "Wellenkreis", Designpapier,
Brad, Büroklammer, Band, Stempelset " Ovale Sprüche")

So nun geht es wieder ins Bastelzimmer und dann aufs Erdbeerfeld.
 
Grüssle Sandra
 
PS: Nur noch zweimal schlafen und dann könnt Ihr aus dem neuen Stampin´Up! Katalog bestellen.
Wenn Ihr also was benötigt, dann meldet Euch und schon könnt Ihr Euch das Porto sparen, denn
ich mache eine Sammelbestellung. (Porto dann nur noch von mir zu Euch nach Hause oder
Ihr holt es persönlich ab).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.