Montag, 1. Juli 2013

Hopp, hopp, hopp, Pferdchen lauf Galopp
 
Diese Überschrift passt heute so was von gut. Eigentlich ist diese Stanzplatte für Weihnachten gedacht, doch was man damit alles machen kann, das zeige ich Euch heute mit diesem
gewerkelten Projekt.
 
Pferdchen:
 
(Papier Schokobraun, Vanille pur, Flüsterweiss, Schwarz, Stanzplatte " Nikolausstrumpf",
Zellophantüte, Band, Klebeperle)
 
 
Und hier das Pferdchen näher:
 
(ein wenig zu  hell fotografiert)
 
Dieses Pferdchen würde prima als Einladung zu einem Kindergeburtstag passen.
Oder als Goddie-Geschenk für alle Gäste. Die Stanzplatte ist jedoch nicht nur für
ein Pferdekopf gedacht, nein es lassen sich damit auch noch viele andere Tiere gestalten.
Und natürlich in der Weihnachtszeit für den Nikolausstrumpf.
 
Grüssle Sandra
 
PS: So morgen ist es soweit, dann kann im neuen Stampin´Up! Katalog bestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.