Samstag, 29. Juni 2013

*1 *2 oder *3
 
Heute zeige ich Euch die Gewinne für meine Kunden, die sie am Tag der offenen Tür gewinnen können. Alle die an diesem Tag mich besuchen und die tollen Sachen von Stampin´Up! kennen lernen, ausprobieren und auch was daraus werkeln dürfen, nehmen daran teil.
Und hier ein kleiner Einblick auf die *3* Preise.
 
Hier die Preis-Verpackung:
(Papiertaschen, Designpapier, Flüsterweiss, Stanzform"Chloe Stem", Glitzersteinchen)


Hier die Preise:
1. Preis: Stanze " Geschwungenes Mini-Etikett" und ein Goodie
2. Preis: Stempelkissen "Aquamarin",Stempel "Muschel" und ein Goodie
3. Preis: Mehrzweck-Flüssigkleber und ein Goodie


Hier Preis 2 näher:
 
So in wenigen Stunden ( genau noch 4 Std.) kommen meine Gäste und dann
legen wir los. Freu mich schon und ich wünsch Euch ein
schönes Wochenende.
 
Grüssle Sandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.