Montag, 27. November 2023

Adventskalender-Tausch 4°

So heute zeige ich Dir meine Verpackung...ich habe die Nähmaschine mal wieder angeworfen.


Die Verpackung für Jede und Jeden der am 
Adventskalender-Tausch teilgenommen hat.
Wenn man die Kordel abmacht und das grüne
Papier anhebt...geht die Verpackung auf.

Die Lasche habe ich noch geprägt und 
mit Glitzer versehen.
Nummer noch dran und mit der Kordel wird
alles gut zugehalten.

Hier mein Nähergebnis...das Nähen auf
Karton macht es Spaß.

 Und was ich dann in der Verpackung stecken habe...zeige ich Dir am 24. Dezember...denn dann hat auch die Letzte vom Adventskalender ihr Türchen geöffnet.


Grüssle Sandra



(Werbung... Produkte stammen von Stampin´Up!, Privat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.