Donnerstag, 30. November 2023

Ab morgen geht es los...



Hallo Ihr Lieben...

ab morgen geht es endlich mit dem Öffnen des Adventskalender los und

dazu lade ich Dich recht herzlich ein auf meinem Blog vorbeizuschauen.

Jeden Tag zeige ich Dir eine nette Kleinigkeit, hier und da eine Deko oder auch

tolle Verpackungen für die besinnliche Weihnachtszeit.


Als kleines Dankeschön für das tägliche Reinschauen 

oder Du hinterlässt einen Kommentar

oder ich höre auf anderen Wegen von Dir...hüpft Dein Name in den Lostopf und

am Ende des Adventskalender gibt es etwas zu gewinnen.


In diesem Sinn auf eine schöne Zeit und ich freu mich, von Dir zu hören.


Grüssle Sandra



(Werbung... Bild stammt vom Internet -kostenlose Weihnachtsbilder)


2 Kommentare:

  1. hallo, leider konnte ich nicht früher schreiben, da ich krank bin.
    Ich freue mich wieder wie ein kleines Kind über deine wundervolle Inspirationen während der Adventszeit.
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.