Donnerstag, 29. Dezember 2022

Verpackung für Kleinigkeiten

So bis das Jahr nun zu Ende ist...zeige ich Dir noch was ich zu Weihnachten gewerkelt habe.
Diese Verpackungen gibt es leider nicht mehr bei Stampin´Up!, was ich sehr schade finde....denn mit ihnen lassen sich so tolle Sachen machen.


Verpackung mit Engel
 
Öffnet man das Band... kann man die
durchsichtige Verpackung rausziehen.

Und ja...es musste einfach ein Engel mit
drauf...der war für mich Weihnachten
einfach ein MUSS.



Grüssle Sandra



(Werbung... Produkte stammen von Stampin´Up!, Creative-Depot, Action, Müller Markt, Buttinette)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    das ist wieder sooo schön mit dem kleinen Engel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. der Engel durfte bei dir in der Advents- und Weihnachtszeit nicht fehlen! Ich finde den so niedlich!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.