Dienstag, 27. Dezember 2022

Auslosung vom Adventskalender

Zu meinem Adventskalender habe ich Euch geben..

                                                          .Kommentare zu hinterlassen

                                                    und heute gibt es die Gewinnerinnen...


1. Platz geht an 
Nicole G.

2. Platz an
Regina

3. Platz an
Karin Nettchen


Bitte melden Dich  bei mir...dann schicke ich dir den  Preis zu.
Und was es zu gewinnen gibt...zeige ich den Anderen...sobald die Preise unterwegs sind.

Bitte an diese Adresse: sandra-slimak@t.online.de


Grüssle Sandra 




(Werbung... Produkte auf dem Bild sind von FarbTon, Action, Müller Markt, Tedi, Privat)

1 Kommentar:

  1. hallo, Sandra,
    so eine große und tolle Überraschung! Ganz lieben Dank! Da freue ich mich wie Bolle!
    Herzliche Glückwünsche an die beiden anderen Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.