Freitag, 23. Dezember 2022

Es öffnet sich Türchen Nummer 23°

 💓💓💓

Das vorletzte Türchen mit der Nummer 23 öffnet sich und dahinter zeige ich Dir meine 

Adventskalender-Tausch -Idee...


Erste Hilfe Täschchen

Alle Täschchen in buten Farben...

...ich hab mal wieder die Häkelnadel
zum Einsatz gebracht.

Im Innern hab ich dann noch
zwei Kärtchen gewerkelt...

... in denen ich dann ein  Desinfektionstuch 
und Plaster gesteckt habe.

Und alle wurden dann in solche Tüten gesteckt mit 
den Zahlen von 1-24...denn ich habe immer das Werk
der Anderen mit meinem Getauscht.


Grüssle Sandra


💓💓💓


(Werbung... Produkte stammen von Stampin´Up!, Action, Buttinette, Creative-Depot, Privat)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    das ist eine tolle Idee. Blöd nur, dass ich häkel... Aber vielleicht kann ich die Idee mit der Nähmaschine umsetzen. LG Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Sandra
    wieder so eine tolle Idee! Bin immer wieder überrascht von deinen wundervollen Inspirationen!
    So ein kleines Täschen braucht in der Handtasche nicht viel Platz und man ist für den Notfall versorgt!
    Danke für das tolle Türchen!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.