Donnerstag, 22. Dezember 2022

Es öffnet sich das Türchen Nummer 22°

🐏🐏🐏

Noch zweimal werden wir noch wach und dann ist Heilig Abend...doch bevor es soweit ist...öffnet sich das Türchen Nummer 22 für Dich mit einer ...

Taschen-Verpackung

Eine gefaltete Tasche für kleine Überraschungen.

Hier von der Seite...gefaltet...

...und Henkel noch angeklebt.

Hier die Vorlage für die Tasche...
Ich habe unten mehr als 2cm hoch gefalten...
etwa bei 4 cm.


Aus dem Heft "Living" Nov/ Dez 2022



Grüssle Sandra

🐏🐏🐏


(Werbung... Produkte stammen von Stampin´Up!, Buttinette, Privat)

3 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine fantastische kleine Verpackung! Habe ich noch nie gesehen! Ganz lieben Dank für die Anleitung, muss ich gleich mal ausprobieren!
    Danke für das tolle Türchen!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Tasche ist klasse. Danke für die Anleitung. Da werde ich mich auch mal an den Basteltisch setzen und die Tasche nachwerkeln. LG Nicole G.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    ein schönes Täschchen, danke für die Anleitung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.