Montag, 12. Dezember 2022

Es öffnet sich das Türchen Nummer 12°


💙💚💛

 Und schon ist Halbzeit mit den Idee...aber keine Sorge...ich hab noch so Einige für Dich übrig.

Heute steckt hinter dem Türchen 12 diese tolle Idee...

Mini-Weihnachtsengel


Diese Engelchen sind dieses Jahr der Renner
gewesen und kommen...

....auf dem Weihnachtstisch als kleines Willkommens
Geschenk zu tragen.

Und hier habe ich so einige gewerkelt.

Und geprägt habe ich sie auch noch...
dass sah schöner aus...als nur Grundweiß.


Grüssle Sandra


💙💚💛


(Werbung... Produkte stammen von Stampin´Up!, Creative-Depot, JM-Creation)


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Sandra
    das sind so zauberhafte Engelchen! Eine niedliche Tischdeko!
    Danke für das tolle Türchen!
    Wünsche dir eine stressfreie Woche und
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit rast mal wieder ... schon Halbzeit. Wahnsinn. Ich freue mich auf die weiteren 12 Ideen von Dir, die noch folgen werden. Diese Engel sind auch sehr süß. LG Nicole G.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.