Sonntag, 11. Dezember 2022

Es öffnet sich das Türchen Nummer 11°

 💓💓💓

Die Nummer 11 schenkt Dir eine Blick auf die süßen Engel nochmals...die ich dazu genommen habe um eine Verpackung zu verschließen...

Schokiboxen

Hier eine Schokibox mit dem besonderen
Verschluss.

Die Boxen sind abgewandelte Milchboxen...

Und der Engel hebt noch eine Botschaft fest.


Grüssle Sandra


💓💓💓

PS: Wenn ich nicht immer auf Deinen Kommentar antworte...sei nicht traurig...aber ich bin eine Vollzeit-Singelfrau und bin Abends teilweise von meinem Beruf so fertig...dass ich es einfach mal vergesse. 

Dennoch ich lese mir jeden durch...auch ein wenig später und alle die hier einen Kommentar abgeben...hüpfen in meinen Lostopf.



(Werbung... Produkte stammen von Stampin´Up!, Creative-Depot, Buttinette)

4 Kommentare:

  1. Wunderschön....hätte ich doch gestern nur diese kleinen Klammern mitgenommen, die ich schon in der Hand hatte:) Einen schönen 3ten Advent...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    sehr hübsch sehen die Engel auf der Box aus.
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Sandra
    die kleinen Engelchen sind ein absoluter Hingucker auf die schlichten Boxen!
    Danke für das tolle Türchen!
    Wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, die "Engel on Top" machen sich auf der Box sehr gut... LG Nicole G.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.