Samstag, 24. September 2022

Blog-Geburtstag bei....

 


....NIWIBO

und dort gab es einen Aufruf an fleißige Bastelfreunde...daran teilzunehmen...in dem Frau einen Wichtel bekam und diesen dann zum Thema "Herbst" beschenken durfte.

Frau hat sich so einige Gedanken gemacht und ihr Geschenk dem Wichtel zukommen lassen....eine selbstgemachte Tasche und noch so einige Kleinigkeiten.

Das war mein Beitrag...und alles wurde ganz toll 
verpackt.(Das Bild habe ich von meinem Wichtel)

Das war die Verpackung der Geschenke.

Und so lag alles im Paket.

Beitrag bei meinem Wichtel Monika (klick )


Alle anderen Wichtelgeschenke...seht ihr auf Niwibo.


Grüssle Sandra




(Werbung...die Produkte stammen von privater Person als Geschenk)

8 Kommentare:

  1. Ohhh, das ist aber schade. Der Untersetzer sieht herzallerliebst aus, wie schade, dass er einen Fleck hat. Das Spitzenband und die Applikation mit dem Mädchen/Hasen (knuffig, aber erinnert mich eher an Ostern, denn an den Herbst) erschließen sich mir nicht so wirklich zum Thema. Hmmm, gräme dich nicht, das ist es nicht wert.

    Ich hoffe, du kannst dem Herbstanfang trotz der Enttäuschung etwas Schönes abgewinnen und ich bin ja sehr neugierig, wer von dir bewichtelt wurde.

    Viele Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, guten Morgen,
    ich drehe gerade eine Blogrunde bei euch Wichteln. Liebe Sandra, du hast Recht, es läßt sich leider auch nicht schönreden. Hab trotzdem einen schönen Sonntag, vielleicht bei einer Tasse Tee...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Es hat dir wirklich nicht gefallen? Das macht mich ja wirklich traurig, denn bislang haben meine Stickmaschinenwerke immer für Begeisterung gesorgt und da ich bei dir Stemepeli sah, dachte ich, dass auch ein zusätzlicher Stempel dich erfreut ... so ist es schade, um die Zeit. Mein Blogbeitrag dazu folgt (auch mit einem konkreten Vorschlag)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, oh, das ist so schade. Ich kann Deine Enttäuschung nachvollziehen. Als ich noch in der Schule war, haben wir in der Klasse auch immer gewichtet. Und meine Mama hat sich immer voll die Mühe mit den Geschenken gegeben. Und einmal habe ich einen Karton voll Nüssen und gebrauchter Buntstifte in unterschiedlichen Längen bekommen.... Oh, da war ich auch sehr enttäuscht. Ich hätte so gerne mein eigenes Wichtelgeschenk behalten...
    Aber ich hoffe, dass Du trotzdem auch mal wieder beim Wichteln mitmachst und Dir davon den Spaß nicht verderben lässt.

    Ich persönlich finde den Untersetzer eigentlich sehr schön und ich hoffe, dass der Fleck beim Waschen rausgeht!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    das Päckchen das Du auf die Reise geschickt hast, habe ich gestern schon bewundert und nun wollte ich sehen was Du tolles bekommen hast und bin etwas betrübt das hier zu lesen ...
    Trotz allem lasse ich ganz liebe Grüße hier und wünsch Dir einen wunderschönen Herbst
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich bin mal wieder Anonym unterwegs, ich bins vom Ende der Strasse ;-)

      Löschen
  6. Liebe Sandra,
    ich schaffe es erst heute die Blogs weiter zu besuchen. Dein Wichtelgeschenk war echt der Hammer und die Verpackung erst. Ich hatte große Ehrfurcht es zu öffnen, so schön war. Viiiiielen, lieben Dank.
    Es tut mir so leid, dass Du mit Deinem Wichtelpaket Pech hattest. Ich kann es manchmal nicht so wirklich verstehen, dass man kein Auge für sowas hat.
    Eine Trostumarmung aus der Ferne und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hej Sandra,
    dein Paket ist wirklich wunderschön geworden und wunderbar verpackt. Schade, das du von deinem Wichtelpaket enttäuscht warst. Der Untersetzer ist ja sehr schön, aber das mit dem Fleck hätte man sehen müssen. Wenn der Stempel selbstgemacht ist, könnte es sein, das man erst einen Probedruck damit macht? Schade....Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.