Sonntag, 25. September 2022

Herbstdeko

Neulich hatte ich Workshop und wir haben Deko für den Herbst gewerkelt...da musst ich doch einen Tag später das ganze nochmal machen...da was mir mit dem braunen Band besser gefallen hat...als mein
Anschauungsteil in grün.

Hier die fertige Deko.
 
Kürbis in weiß-gold


Deko noch unten hin.....

...und dort kam die Deko dann hin.
Vor dem Treppenaufgang in meine Wohnung.


Grüssle Sandra



(Werbung...Produtke stammen von Stampin´Up!, Buttinette, Tedi, Privat)

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    das ist ja eine tolle Idee, muss ich mir merken. Gefällt mir nämlich sehr:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.