Freitag, 15. Juli 2022

Wolkenfrei....

Das tolle Designerpapier von Creative-Depot passte perfekt auf meine Box die ich mal so nebenbei gewerkelt habe...denn es sind so einige Wolken übrig geblieben, die mussten noch verarbeitet werden.


Die Box mit vielen Wolken und ....
 

...den süßen Freunden oben drauf, im Heißluftballon.

Da passt ganz schon was rein...für den
nächsten Erdenbürger oder auch
zu einem Kindergeburtstag.


Und natürlich mein Lieblingsaufkleber.


Grüssle Sandra



(Werbung...Produkte stammen von Stampin `Up!, Depot, Creative-Depot)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.