Sonntag, 10. Juli 2022

Am Freitag war Workshop

 Am Freitag haben die Mädels wieder fleißig gewerkelt...eine neue Deko für unseren Willkommensaufsteller vor der Haustüre...oder auch nur für die Haustüre. Eine maritime Deko ist entstanden und die Mädels waren wirklich eifrig am Herstellen.

 Das war mein Beispiel...und jeder hat nach seinen Vorstellungen seine Deko gewerkelt.


Deko fertig und aufgestellt.

Die Deko im Ganzen....

...mit Botschaft...

Das Boot....selbst entworfen.


Muscheln durften nicht fehlen.


Grüssle Sandra




(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Depot, Creative-Depot, Privat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.