Freitag, 20. Mai 2022

Wie sieht so was denn aus?

 


Diese Frage stellt mir neulich eine Kundin...die ein Goddie gesucht hat und ich mit Händen und Füßen ihr es erklärt habe am Telefon...kurzerhand habe ich die Big Shot angeworfen...Papier eingelegt und schnell zwei dieser Goodies gewerkelt....Bild gemacht und an sie geschickt.

Dann habe ich mir der Produktion beginnen können, grins.


Die Vorzeige-Modelle.

Geschlossen...und voll praktisch.

Die Deko wurde bei dem Auftrag ein wenig geändert.



Grüssle Sandra




(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.