Sonntag, 15. Mai 2022

Eine dicke Entschuldigung

 Vom Swap-Tausch an Ostern haben sich nun einige Mädels zusammengetan und nun gibt es eine Gruppe....in der wir immer das jeweilige Geburtstagskind überraschen. Leider ist mir ein Fehler in den Adressen entstanden und es ging drunter und drüber....deshalb habe ich als kleine Entschuldigung diese Karten gewerkelt.


Der erste Schwung....

...und der Zweite.

Hab ein Trostpflaster gewerkelt....

Die Karte wurde noch geprägt... 

...und hier die Prägung gerade anders herum.

Hinten habe ich dann noch ein Fach angebracht und dort buntes Pflaster hineingesteckt mit einer kleinen Botschaft.
Sie ist bei dem Ein oder Anderen sehr gut angekommen.



Grüssle Sandra




(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Buttinette, Depot)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.