Freitag, 22. April 2022

Osterswap-Tausch und mein Ergebnis

 Meine Idee war...einen Porzellanteller zu bestempeln mit einem Ostermotiv und diesen dann mit leckerer Schoki zu füllen.

Gedruckt habe ich mit StazOn in schwarz und diese dann im Ofen gebrannt.  Spülmaschinen fest sind sie nicht...aber eine Handwäsche überstehen sie.


Der Hase ist einfach zu süß....

In der Reihe liegend warten sie aufs Brennen im Ofen....

Dann Schoki drauf gelegt und gut eingetütet.


Als kleine DANKESCHÖN - Zugabe habe ich jeder Teilnehmerin noch was ins Paket gelegt....das zeige ich Dir morgen.



Grüssle Sandra



(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Action, Lindt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.