Sonntag, 17. April 2022

Osterswap-Tausch und das Ergebnis Teil 3°

 Na habt Ihr ein schönes Osterfest 🐰 mit all den lieben Menschen an Eurer Seite???

Jetzt aber mal zu den nächsten tollen Ideen....


Susanne...hat eine ganz tolle Verpackung verziert und diese dann mit einem süßen Ei gefüllt...das Frau sich nun an einem tollen Ort aufhängen kann.

DANKESCHÖN für die süße Karte.



__________________________________________________ 

Jasmin...hat eine Tüte aufgehübscht und darin ein Osternest für Jede hineingepackt.

DANKESCHÖN für die tolle Überraschung zu meinem Geburtstag und den tollen Geschenke.




____________________________________________________ 
 
Andrea...war fleißig beim Gießen und hat jeder Teilnehmerin eine Vase gemacht mit einem Blumengruß darin und einem kleinen Hasen als Anhänger.

DANKESCHÖN für die süße Karte und das Schäfchen.



______________________________________________________ 

Sheila...hat ein Tütentäschchen beschriftet und diese mit einem Behälter gefüllt...
der im Innern Moos hatte und ein Styroporherz.





So auch hier an alle Teilnehmerinnen...vielen Dank für die Teilnahme und den süßen Geschenke.

Was ich zum Osterswap gewerkelt habe zeige ich Dir am Freitag....also schaut wieder rein.


Grüssle Sandra



(Werbung...Produkte stammen von unterschiedlichen Firmen...gewerkelt von den jeweiligen Teilnehmerinnen)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.