Montag, 3. Januar 2022

Mitbringsel für zwei Einladungen

 Und schon ist der erste Tag von Jahr 2022 vor rüber.... und ich zeige Dir heute die Mitbringsel vom Silvester-Abend bei meiner Freundin....

Eine Glückstüte für alle aus der Familie.

Und ein wenig Alkoholisches durfte nicht fehlen.


Das ist das Mitbringsel für meine Lieblingsblumenfrau Martina...hier bin ich heute eingeladen bei einer kleinen Teerunde...

Eine Box gefüllt mit leckeren Pralinen.

Die Kanne und die Tasse passten perfekt.

So dann wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und macht es gut.


Grüssle Sandra


(Werbung...Produkte stammen von Stampin´Up!, Craft, Privat)

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.